***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR***

68789 Sankt Leon-Rot, Einfamilienhaus zum Kauf

***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - HAUSANSICHT ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - INNENHOF ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - SCHEUNE ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - SCHEUNE INNEN ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - SCHEUNE INNEN ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - GRUNDSTÜCK SCHEUNE ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - GRUNDSTÜCK ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - GARTEN/GRUNDSTÜCK ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - BAD OG ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - BAD OG ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - SCHLAFEN OG ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - SCHLAFEN OG ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - SCHLAFEN OG ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - WOHNEN OG ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - TREPPE OG ZUM DG ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - STUDIO DG ***2-FAMILIENHAUS & IN ZWEITER REIHE NOCH BEBAUBAR*** - STUDIO DG

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    20181103
  • Objekttypen
  • Adresse
    68789 Sankt Leon-Rot
  • Wohnfläche ca.
    220 m²
  • Grund­stücks­fläche ca.
    572 m²
  • Nutzfläche ca.
    50 m²
  • Zimmer
    7
  • Schlafzimmer
    5
  • Badezimmer
    3
  • Balkone
    1
  • Umgebung
    Grundschule: 0.7 km
    Realschule: 2.5 km
    Gymnasium: 1.3 km
    Autobahn: 3.0 km
    Zentrum: 0.5 km
  • Baujahr
    1861
  • Zustand
    Gepflegt
  • Verfügbar ab
    nach Vereinbarung
  • Stellplatz:
    4 Stellplätze
  • Käufer­provision
    4,76 % incl. MwSt. Annahme durch Anfrage, fällig bei not. Kaufvertrag
  • Kaufpreis
    545,000 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • Balkon
  • Einliegerwohnung
  • Gartennutzung
  • Kabel-/Sat-TV Gerät
  • Teilunterkellert

Energiebedarfsausweis

  • Gültig bis
    07.07.2024
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1900
  • Primärenergieträger
    GAS
  • Energie­effizienz­klasse
    F
  • Endenergie­bedarf
    174.40 kWh/(m²·a)
  • Mit Warmwasser
    ja

Objektbeschreibung

Beschreibung

Dieses Zweifamilienhaus befindet sich im alten Ortskern von Sankt Leon und wurde ursprünglich um 1861 erbaut, 1961 aufgestockt, im Jahr 1997 angebaut und in späteren Jahren immer wieder renoviert, modernisiert und saniert. Die Heizungsanlage wurde nach !! Erstellung des Energieausweises erneuert.

Hervorzuheben ist, das auf diesem ebenerdigen Grundstück in zweiter Reihe ein Einfamilienhaus oder zwei Doppelhaushälften erbaut werden dürfen. Aktuell befindet sich auf diesem Grundstücksbereich eine Scheune mit dahinter liegendem Garten in Süd-/Westlage.
Eine Genehmigung für dieses Vorhaben ist einzuholen.

*Erdgeschoss - 76 m²
Wohnen, Kochen, Schlafen, Flur, Dusche/WC, Abstellraum, separater Eingang hinter dem Haus

*Obergeschoss 1. Etage - 100 m²
Wohnen/Essen, Kochen, Bad mit Dusche & WC,
3 Schlafzimmer, Balkon, Flur, Treppe zur 2. Etage, separater Eingang seitlich am Haus

*Dachgeschoss 2. Etage 45,90 m² (GF 75 m²)
Großes Studiozimmer, offene Küche, Bad vorgesehen, Leitungen liegen, sanitäre Einrichtungen nicht fertiggestellt. Zugang nur ab OG 1. Etage

Ausstattung

***2-Familienhaus mit Scheune Bj.1879 & Garten
***Innenhof - Freisitz
***in zweiter Reihe bebaubar mit Einfamilienhaus oder einer Doppelhaushälfte
***Grundstück in Süd-/Westlage
***Grundstück Länge 36 mtr. & 49 mtr.
***Straßenbreite vorne 12,50 mtr. & Gartenseite 9 mtr.
***Massivbauweise mit Vollwärmeschutz
***Anbau 1997
***Dachdämmung erneuert 1997
***Vollwärmeschutz 1997
***Elektrik teilweise erneuert 1997
***Bad EG - Dusche, WC, Tageslicht erneuert 1997
***Bad OG - Dusche, WC, Tageslicht erneuert 1997
***Bad DG - Dusche & WC vorgesehen
***Balkon im Obergeschoss
***Böden - Fliesen, Laminat erneuert 2015
***Fenster Kunststoff weiß - Einbau 1997
***Haustüren Kunststoff weiß - Einbau 1997
***Rollläden vorhanden
***Deckenhöhen ca. 2,40 mtr.
***Gaszentralheizung erneuert 2016
***Warmwasser über Heizung vorgesehen
***Abstellraum in der EG-Wohnung
***Gewölbekeller trocken - Bruchstein
***Kellerraum unter dem Anbau
***PKW-Stellplätze im Innenhof

Sonstige Informationen

*****ACHTUNG***** Anfragen werden nur mit vollständiger Adresse und Rufnummer bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
_________________________________________________________

Haben Sie Fragen oder Interesse an einer Besichtigung?

Sie erreichen uns unter der Rufnummer 06202 / 1268448.

Hinweise zum Angebot: Die Objektbeschreibung beruht auf Angaben des Eigentümers bzw. sonstiger Auskunftbefugter, für deren Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung übernommen wird.

Lage

Im alten Ortskern von St. Leon, ruhig gelegen. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe, ca. 300 mtr. entfernt.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Ihre Nachricht*

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®